Gleidschirmflug oder Fallschirmsprung - was lohnt sich mehr?

1 Antwort

Da würde ich auch den Gleitschirmflug bevorzugen! Aus den gleichen Gründen wie du.

Beim Gleitschirm fehlt halt die Freiflugphase, aber das kann bestimmt auch unangenehm sein, wenn man dann einfach, ob man nun wirklich bereit ist, oder nicht, gefallen wird.

LenaGroupie
Fragesteller

😂 gefallen wird klingt gut. Ich habe mich tatsächlich noch nicht entschieden. Überspitzt gesehen ist Gleitschirmfliegen zu “langweilig” aber Fallschirmsprung vielleicht “zu krass” 🙈