An welchen Plätzen kann man schön den Sonnenuntergang beobachten?

4 Antworten

Komm mal an den Niederrhein, Kreis Wesel, und setz Dich auf eine Bank am Rheindeich. Gegenüber flaches Land mit ein paar Bäumen, Kraftwerken oder Industrieanlagen oder ein paar kleine Orte. Da hast Du klasse Sonnenuntergänge. Mit dem VRR kommst Du auch hin und wieder zurück.

Vom Rheinturm hast du beste Sicht zum Horizont.

Ein paar schöne Aussichtspunkt mit freiem Blick nach Westen gibt es aber z.B. auch im Aaper oder Grafenberger Wald.

Am sandberg in gerresheim