Welche Frisur beim Fallschirmspringen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges 60%
Pferdeschwanz 20%
Offene Haare 20%
Dutt 0%

3 Antworten

Das einzig sinnvolle ist, deine Haare zu flechten.

Beim Tandemsprung hast du i.d.R. keinen Helm unter dem du die Haare verstauen kannst. Beim Pferdeschwanz oder offenen Haaren flattern deine Haare so herum, dass du hinterher quasi Dreadlocks hast - sie sind unfassbar verknotet durch das Flattern bei 200 km/h. Durch das Flechten kannst du das wirksam verhindern (ein fest sitzendes Haargummi vorausgesetzt).

Sonstiges

Eine Flechtfrisur: die Haare sind aus dem Gesicht, eng an der Kopfhaut (bei Französisch) und fliegen nicht auseinander wie bei einem Pferdeschwanz

Sonstiges

Geflochten