Wie findet ihr diese Zeichnung?

5 Antworten

omg
das ist voll gut, du kannst zufrieden mit dir sein.
es sieht echt süß aus.
weil du nach verbesserungsvorschlägen gefragt hattest, mir ist nicht sofort einer eingefallen, aber der übergang vom pony zu den haaren könnte "übergängiger" sein. so smoother, wenn du verstehst was ich meine

kannst du mir sagen wie die app heißt, ich hab da früher jeden tag gefühlt rumgemalt aber ich hab vergessen wie sie heißt 😭😭

süß!

Die haar Gummis sehen noch ein wenig angeklebt aus, finde ich.

Ich finde es cute, würde bei den Augen oben auch noch leicht farbig machen, dann sehen die Augen nicht so ganz dunkel aus, es sei denn natürlich das soll so.

Is´eines von vielen Kinderbildern die man hier zu sehen bekommt. Ist nicht besonders. Es wäre schön wenn du das mit der Hand zeichnen würdest.

IwyMagNuggets
Fragesteller

Was meinst du genau mit Kinderbildern? Es ist ein Art style

chanfan  28.04.2024, 12:27
@IwyMagNuggets

Ja und die kann man hier fast täglich bewundern. Is´also nichts besonderes. Du hast oben gefragt und bekommst eine Antwort.

Is´komisch das du dann noch diskutieren willst. also ist dir eine ehrliche Meinung total egal.

Und so wird daraus ein Kinderbild, weil ernsthafte Kritiken bei Kindern fast nie erwünscht sind.

Sind halt nicht nur Kinder unterwegs die Fragen beantworten. :)

IwyMagNuggets
Fragesteller
@chanfan

Ich hab einfach nur gefragt weil ich nicht verstanden hab was du mit Kinderbildern meinst aber okay danke ._.