Ist meine Zeichnung gut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht soo5/10 64%
Jaa voll 10/10 20%
Nee gar nicht 1/10 16%
Goldstueck811  05.01.2023, 09:07

Wie alt bist Du?

ArtFan123
Fragesteller

13 in 4 monaten 14

3 Antworten

Geht soo5/10

Ich finde die Zeichnung Gut :)

aber bin etwas verwirrt wegen den Augen für mich sieht eines etwas größer aus und mehr belichtet als das andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Geht soo5/10

Es ist nicht die beste Zeichnung, es gibt aber noch viele schlimmere. Ich konnte vor ein paar Jahren nicht mal so gut malen, hat sich bis jetzt aber geandert durch viel Übung. Durch meine Erfahrungen kann ich dir auch nur empfehlen, immer zu üben, wenn du gerade Zeit hast. Nur durch Übung kannst du dich noch verbessern, auch wenn deine Zeichnung nicht so schlecht aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^
Geht soo5/10

an sich naja, da das sohl die neue wednesday addams sein soll eher 3 oder 4.