Meine Schwester tut so als hätte die voll ahnung von Pferde obwohl ich mein ganzes Leben schon reite,was ist das?

3 Antworten

Sie möchte mit Dir über etwas sprechen, was Dich ihrer Beobachtung nach interessiert. Andere würden sich das wünschen, dass ihr Gegenüber auf sie eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Sich miteinander austauschen.

Könne ihr ihren Erfolg.

Freundlich Korrigieren dort wo nötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Schonmal überlegt, dass andere Menschen sich ebenfalls Wissen aneignen können?
Dafür muss man nicht reiten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung - eigene Pferde - eigener Stall