Ab wann Spitzenschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Muss Die Tanzlehrerin entscheiden 60%
Ab 1 Jahr Tanzerfahrung 20%
Ab 4 Jahren Tanzerfahrung 20%
Ab 2 Jahren Tanzerfahrung 0%
Ab 3 Jahren Tanzerfahrung 0%
Ab 5 Jahren Tanzerfahrung 0%
Egal 0%

5 Antworten

Muss Die Tanzlehrerin entscheiden

Also wenn du mit 3--4 anfängst,kann man nicht sagen das du nach 3 jahren spitze tannzt! Sagen wir so: 1.Man muss mindest 12 vielleicht ja auch schon 11 sein! 2. Man braucht 2-3 Jahre Tanzerfahrung! 3.Muss es außßerdem deine Lehrerin entscheiden! Ich hoffe ich konnte helfen! Sternchen oder so wär cool!:D

Muss Die Tanzlehrerin entscheiden

Sie weiß am besten wann du soweit bist, aber ich würd mindestens ab 4 Jahre sagen :)

das kommt auf das alter sowie auf die erfahrung an wenn man als kind anfängt sag man nicht vor dem 12-13 lebensjahr!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

 Also ich tanze jetzt ein Jahr Ballett, und fange in zwei Wochen auf spitze an 🤗🙈❤️

Ab 4 Jahren Tanzerfahrung

is glaube ich am schonendsten für den Fuß ^^

Kuesschen123
Fragesteller

ich werde mit 5 Jahren anfangen weil die Lehrerin das meint