Wie wollen 18 jährige sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie wollen älter sein 82%
Sie wollen jünger sein 18%

3 Antworten

Sie wollen älter sein

Ich bin zwar noch nicht 18, erst im Dezember, aber auch da wird meine Einstellung immer noch die bleiben, die ich das ganz Leben lang schon habe. Ich wollte immer schon älter sein, als ich es bin. Am besten älter als 19, weil ich dann mit der Schule feritg bin und (hoffentlich) nicht mehr bei meinen Eltern wohne. Ich kann mir nicht vorstellen, mir eines Tages zu wünschen, wieder jünger zu sein, denn in meinem Leben gibt es nichts, was ich später vermissen könnte (wenn man jetzt vielleicht mal von Gesundheit absieht).

Ich bin 18, ich würde gerne einfach 18 bleiben aber das geht ja leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
yellocat  28.04.2024, 13:22

ja so denk ich auch

Weder noch, mit 18 ist doch alles perfekt.

lina509
Fragesteller

Warum?