Worin unterscheiden sich 19 jährige Jungs von 22/23 jährigen?

5 Antworten

Kann man so doch garnicht verallgemeinern. Viele 19jährige haben nichts anderes als Pimpern im Kopf, und mit 22 ist das bei vielen auch noch nicht anders. Genauso gibts bei beiden auch Reifere.

Soetwas kann man nicht pauschal am Alter festmachen, nur an der Person selber.

Kai2510  24.07.2015, 00:20

Dir gebe ich recht, du kannst nur hergehen die Jungs kennen lernen und wenns sie blödsinn labern und dir komisch vorkommen such weiter. Du kannst die Inteligeten jungs daran erkennen die Höflich sind und geduld haben.

Dreadrasur  24.07.2015, 00:43
@Kai2510

Na, ich würde nicht sagen, dass Jungs die gerne Sex haben unintelligent sind. Ist ja nichts schlechtes daran. Nur die beste Wahl für eine feste Beziehung sind sie vermutlich nicht.

Die mit Anfang 20 wollen sich noch genau so austoben. Bei manchen hört das auch nie auf. ;)

Da sehe ich wenig generellen Unterschied. Klar, hat ein Älterer auch mehr Erfahrung und erwartet daher vielleicht mehr - und weiß auch, wie er diese Erfahrung teilen kann. Aber wäre das jetzt ein Problem? Letztlich ist es eh keine Frage des Alters, sondern der Persönlichkeit und des gesellschaftlichen Hintergrundes . Habe genug weltgewandte, interessante und dabei weitgehend erwachsene 20jährige kennengelernt - genauso wie eindimensionale und komplett langweilige 30jährige.

Jeder ist anders. Man kann es nicht zusammenpressen.

Hat nichts mit dem alter sondern Charakter zu tun. Und 5 Jahre unterschied sind nicht schlimm.