Wie bekommt man bei den Faschings Pistolen diese Orangen kappen ab?

.

1 Antwort

Kommt ganz darauf an wie diese fest ist. Bei vielen ist die Kappe glaube ich nur gesteckt, man sollte sie also mit einer Spitzzange rausziehen können. Wenn sie geklebt ist und der Lauf aus Metall ist kann man den Kleber auch durch kurzes eintauchen in kochendes Wasser aufweichen.

Bitte beachte unbedingt das Führungsverbot für Anscheinswaffen in Deutschland gemäß § 42a WaffG. Alles, was wie eine echte Waffe aussieht hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Verstöße können ein Bußgeld von bis zu 10.000€ mit sich ziehen.