Was tun gegen Angst vor Helix Piercing?

3 Antworten

Ich habe mir auch gestern eines stechen lassen! Ich hatte kurz vor dem Stechen auch mega Angst aber für mich tat das stechen selber garnicht weh, das einsetzen des Schmuckes hat ein bisschen gezogen aber im Großen und Ganzen hätte ich gesagt auf einer „Schmerzskala“ von 1 bis 10 war es vielleicht eine 3😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns dich beruhigt:

Ich hab auch Angst vor Nadeln, aber das Bedürfnis Piercings und tattoos zu bekommen war immer größer als die angst vor schmerzen😂

Sage deinem piercer am besten über deine Ängste bescheid dann kann der damit umgehen und auch auf dich eingehen:) es ist nicht so schlimm im Endeffekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Augen zu und durch, geht recht schnell. Wenn du es möchtest dann überstehst du das auch