Wie schmerzhaft ist ein Helix?

3 Antworten

Meine Helix waren ne 3/10

Meine Lobes fand ich deutlich schlimmer, weil die viel länger zwicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Bei den Lobes spürt man auch realistisch wenig bis gar nichts, unabhängig vom Schmerzempfinden, einfach weil man da weniger Kraftaufwand braucht um durch das Gewebe zu dringen.

Würde es allgemein trotzdem nur bei 2-3 ansiedeln, ist sicherlich kein großer Schmerz.

Knorpel ist natürlich deutlich schmerzhafter als weiches Gewebe.