Was macht euch in eurem Leben keinen Spaß mehr?

10 Antworten

Vorurteile bekommen ohne das mich die Menschen richtig kennen.

Stolze777
Fragesteller

Oh ja, ich hass das auch sehr ey, schlimm sowas

(hab leider Limit erreicht, kann deshalb erst ab morgen wieder Antworten liken -_-)

Hi Stolze777,

Derzeit macht mir leider das Klavierspielen keinen Spaß mehr. Ich hatte eine zu lange Pause und jetzt kann ich viele Stücke nicht mehr und werde daher ungeduldig und habe derzeit einfach kein Bock drauf ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Das Cello Spielen. Ich bin zwar gut, aber irgendwie ist es etwas öde geworden

LG

Gesellschaftsspiele. Wenn man jeden Sonntag Mensch ärgere dich nicht, Kniffel und Uno spielt, will man einfach nicht mehr

Zocken macht nicht mehr soviel Spaß wie früher. Warum? Wahrscheinlich weil ich Älter geworden bin und es keine neue gute Spiele gibt die mir gefallen.