Was ist die verrückteste Geschichte, die Du auf dem Oktoberfest erlebt hast🥨🍺?

11 Antworten

In der Regionalbahn waren die Toiletten defekt und alle haben dann einfach in den Zug im hinteren Abteil gepisst.

Koenig6
Fragesteller

ekelhaft😁😁😁👍

Verofant  16.09.2023, 22:59
@Koenig6

Ein Kumpel von mir hat es aufgrund Überfüllung des Zeltes nicht mehr zum Pissoir geschafft und sich dann irgendwo im Zelt erleichtert, woraufhin er rausgeworfen wurde und Hausverbot bekam. Wir Restlichen am Tisch haben uns gewundert, warum er nicht mehr kam. Aber lustig war`s und a Mords Gaudi hamma ghabt...! 😂😅🤣😂

Ich hab mir Mal auf dem Fest diesen typischen Hut gekauft da ich nicht von dort bin. Diesen besagten Hut hab ich dann irgendwie verloren, was mir und meinem Freund (22 & 23) erst spät abends im Zug aufgefallen ist (Alkohol war im Spiel). Im dem Zug nach Hause kamen an unseren Sitzplätzen zwei Mädels (ca.25) vorbei, wobei das eine Mädel auch so einen besagten Hut aufhatte. Das Mädel mit dem Hut Musterte uns und sagte dann zu mir "das dürfte dein Hut sein"! Und siehe da es war tatsächlich meiner, erkannt am Preisschild im Hut. Auf die Frage, was ich ihr als Finderlohn geben dürfte, sagte sie zu mir "komm Mal mit" gesagt getan und ihre Freundin setzte sich zu meinem Freund. Wir gingen auf eine Behinderten zugklo und sie setztee sich so halb auf das Waschbecken und zog mich zu ihr ran. Dann flüsterte sie mir leise ins Ohr "zeig Mal wie flinke deiner Finger sind"! Danach war sie glücklich, zum mindestens bekam ich mein Hut wieder und mein Freund und das Mädel was bei ihm blieb haben sich wohl gut unterhalten. An dem Bahnhof wo wir aussteigen mussten, trennten sich unserer Wege und wir haben die Mädels nie wieder gesehen.

Koenig6
Fragesteller

ekelhaftes girl

gordiorbi  16.09.2023, 23:20
@Koenig6

Nö definitiv nicht, sondern eine Frau die wusste was sie will und es sich nahm. Wie es sonst auch Männern können

Koenig6
Fragesteller
@gordiorbi

von mir aus, dann eben kein girl mit stil. Warum haste sie net anal beglückt? Schlechter deal dass du sie nur fingerst und du deinen hut wieder bekommen hast, wenn dann hätte sie dir einen lutschen solln, als entschuldigung das die deinen hut geklaut hat

Wir sind zwar jedes Jahr, aber an etwas besonders Außergewöhnliches könnte ich mich jetzt nicht erinnern.

Es ist immer toll. Heute sind wir dort.

Die verrücktesten Geschichten sind Zusammentreffen mit Promis auf der Wiesn, die sich rund um das Käfer- und Weinzelt ja regelrecht tummeln.

Ich wurde für eine Zaubernummer aus dem Publikum ausgewählt, es war etwas peinlich.