Was ist das verrückteste was du im Bus erlebt hast?

2 Antworten

In Reutlingen hat sich mal ein Busfahrer mit einem Gelenkbus festgefahren, das müsste 2000 gewesen sein, kurz nachdem die Buslinie 11 Hohbuch - Eningen eingeführt wurde.

Zu dem Zeitpunkt waren auf der Metzgerstraße Bauarbeiten und die Busse hatten noch weniger Platz als normal, der Busfahrer konnte wegen einem Falschparker nicht die volle Kurve nehmen und konnte am Ende nicht mehr vor und zurück.

In Bergisch Gladbach hat ein Falschparker die Wendeschleife der damaligen Linie 227 an der Endhaltestelle in Gummersbach blockiert, den genauen Namen der Haltestelle weiß ich leider nicht mehr, das muss vor 1996 gewesen sein, vielleicht kann mich jemand ergänzen. Die Polizei hat fast 45 Minuten gebraucht um den PKW zu entfernen, in der Zeit hatten sich 2 oder 3 Busse angesammelt die nicht wenden konnten.

Mir wurde von einem Jüngern Menschen ein Sitzplatz angeboten.