Was ist der Unterschied zwischen Fimo Soft und Fimo Classic?

1 Antwort

Na sagt ja schon der Name. Also Fimo soft ist sehr viel weicher und leichter zu kneten. Ich arbeite ungern mit Fimo Classic. Ist mir zu hart, aber geht auch man braucht nur vielleicht etwas länger beim kneten. Jedoch hält Fimo Classic auch mehr aus, ist robuster usw. Das heißt z.B. FimoPerlen kriegen nicht gleich Dellen. Es ist eben etwas härter. Wer mit Fimo arbeitet sollte sich dieses Erlebniss wirklich gönnen, die Möglichkeiten erweitern sich um einiges, man traut sich plötzlich Dinge zu die unmöglich erscheinen.

LG

Alex-Clay-Charms

Ayuka97  29.07.2021, 02:00

Ich habe mit Fimo soft Ohrringe hergestellt, und bekomme immer Fingerabdrücke was würdest du mir raten? Auch Fimo Classic?