Was haltet ihr von der Reportage von Toni kroos?

2 Antworten

Fand ich gerechtfertigt. Der Reporter schien beleidigt zu sein, dass Liverpool (=Klopp) das Spiel verloren hatte. Sie wollten halt Klopp als Sieger. Real hat die Party versaut und deshalb fiel das Interview negativ aus.

Das gleiche wie mit dem Interview von Mertesacker nach dem Algerien-Spiel 2014. Schwach gespielt, aber gewonnen. Was will der Reporter denn dann hören? Sollen sich die Spieler dafür entschuldigen, dass sie gewonnen haben?

Ist gerechtfertigt.
Reporter, wie er hier stellen die dümmsten und dreckigsten fragen, egal ob man gewonnen oder verloren hat.

Provokative Frage = Provokative Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ