Warum schämen manche sich zu singen?

4 Antworten

Bei mir ist es deshalb so, weil ich Erfahrungen hatte das mich meine eigenen Freunde ausgelacht und komisch angegrinst haben. Seit dem singe ich selbst unter der Dusche nicht mehr. Es gab mir das Gefühl ich hab schlecht gesungen und bin peinlich. Liegt bei vielen aber auch am Lampenfieber...

Ich stehe ungern im Mittelpunkt, obwohl ich singen kann. Ich habe eine große Abneigung dagegen, wenn alle auf mich gucken.

Weil manche nicht scön singen können oder es zumindest so finden.

LG

Weil es keine besonders schöne Erfahrung sich zu blamieren. Ist natürlich NUR eine GANZ VERÜCKTE Vermutung