Morgen singe ich vor online Publikum was tun?

3 Antworten

Es ist völlig normal, nervös zu sein, wenn man vor einem Publikum singt, insbesondere vor einem Online-Publikum. Ein paar Tipps, die Ihnen helfen könnten, um Ihre Nervosität zu überwinden und Ihre normale Stimme beizubehalten, sind:

  1. Atemübungen: Atmen Sie tief durch die Nase ein und durch den Mund aus, bevor Sie singen. Das hilft, Ihren Körper zu beruhigen und Ihre Stimme zu stabilisieren.
  2. Üben Sie: Je mehr Sie üben, desto wohler werden Sie sich auf der Bühne fühlen. Versuchen Sie, Ihren Song einige Male vor einem Spiegel oder einem Freund zu singen, bevor Sie vor dem Publikum singen.
  3. Visualisieren Sie den Erfolg: Stellen Sie sich vor, wie Sie erfolgreich vor dem Publikum

Ich glaube, du hast das so oft geübt, dass einfach nur klappen kann.

Gegen Zittrigkeit der Stimme können ganz einfache Atemübungen helfen (bei denen das Zwergfell stimuliert wird)

Meditiere vorher, trinke einen warmen tee bevor du los singst und schliesse beim singen die augen