Taekwondo VS Krav maga wer gewinnt?

2 Antworten

Hier wird ganz klar der wettkampferfahrene Taekwondosportler mit 3. DAN gewinnen, denn der Krav Maga Kämpfer mit einem Jahr Erfahrung hat sich völlig überschätzt.

Umgekehrt wird es wahrscheinlich umgekehrt ausgehen.

Was für eine bestusste Frage!

Woher ich das weiß:Hobby

In einem Taekwondo Wettkampf der Taekwondoin.

Sonst: welches krav maga, welche Situation, welche Umgebung? Militär? Polizei? Zivil?

Vermutlich denkst du aber an einen Straßenkampf: da gewinnt derjenige, der den anderen überraschend angreift und auf den ganzen vernunftbasierten geistigen Überbau seiner Sportart pfeift.

Im Normalfall sollten beide Sportler wissen, dass ein sinnloses aufs-Maul-hauen keine Sieger kennt.