Seid ihr gerade im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein,aber wir fahren noch in den Urlaub 35%
Nein 35%
Ja 25%
Nein,aber wir waren schon im Urlaub 5%

11 Antworten

Nein,aber wir fahren noch in den Urlaub

Tausche "wir" durch ich, da ich alleine wohne (bin 27) und daher auch ohne meine Familie unterwegs sein kann.

Aber ja, ich habe dieses Jahr noch mindestens eine Reise geplant, sobald die Ferien um und die Arbeitskollegen zurück kommen.

Ja

Ja, auf jeden Fall. Das mache ich sehr sehr gerne, am liebsten mit meiner Freundin zusammen💫 ihr beide, fahren gerne mal weg. Man kann sagen, dass wir reiseverrückt sind. Nach meiner Probezeit, will ich gerne mal mit meiner Freundin nach Mallorca fliegen ganz ohne Eltern einfach nur wir zwei:-)

Nein,aber wir fahren noch in den Urlaub

In ein paar Tagen in die Südost-Steiermark auf den Campingplatz. Freu' mich da schon sehr drauf.

Nein,aber wir waren schon im Urlaub

Ende Juni waren wir für eine Woche in Porec / Kroatien

Nein,aber wir fahren noch in den Urlaub

Erst 5 Tage in eine europäische Metropole, und dann schön ans Meer.

Das Leben und den Moment genießen. Wer weiß, wie hart der Winter wird