Olaplex No 3 jeden Tag?

2 Antworten

Olaplex hat vielen Menschen Haarbruch beschert.

Informiere Dich bitte im Internet, darüber gibt es viele Berichte. Olaplex soll defekte Disulfidbrücken reparieren, wenn Du keine Schädigungen hast, kannst Du mit Olaplex keinen Benefit erreichen.

Keratin und Wheat Protein dürfen nicht zusammen mit Olaplex verwendet werden.

Ich habe damals mit teurem Olaplex meine Haare abgebrochen und kann es nicht empfehlen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  09.05.2024, 23:37

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

Isksopbqbwi  12.05.2024, 12:11

keratin und wheat was bedeutet das

DianaValesko  12.05.2024, 18:22
@Isksopbqbwi

Das sind Weizenproteine und Keratin, das auch in Haaren vorhanden ist und in Shampoos und Conditioner

Hallo,

Zunächst mal ist es viel wichtiger zu wissen ob dein Haar olaplex benötigt und dann sollte man den Anweisungen des Produktes folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren