Lehrbetrieb wechseln?

2 Antworten

da ich abi gemacht hab, hab ich meine ausbildung erst mit 19 angefangen. in der schule war ein mädel, dass 24 war, weil sie davor noch ne andere ausbildung gemacht hat.

vom alter solltest du dich da nicht abschrecken lassen.

da deutschland weltweit eines der besten ausbildungssysteme hat, würde ich die ausbildung hier machen.

Ich hab nach der FOS ne Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und danach noch zur Bürokauffrau gemacht. War mit 25 ½ fertig. Man ist nie zu alt für ne Ausbildung.