Kann man eine neue Anleitung zum aufbauen von einem Möbelstück anfragen?

4 Antworten

Wenn Du gar keine Anleitung bekommst, mache ein paar Fotos und poste sie hier. Viele Möbelstücke sind so aufgebaut, dass sie nur auf eine Art und Weise zusammengebaut werden können.

dukannst im Internet nachm pdf suchen.

Und oftmals kann man es auch ohne Anleitung hinbekommen

Das musst du den Verkäufer oder Hersteller fragen.

Manchmal kommen die aus China oder so und werden nie ausgepackt oder zwischengelagert , ein Tisch eine Anleitung , da was nachkriegen dürfte schwer sein. Aber nur nicht den Mut verlieren , mit etwas Nachdenken und kombinieren kriegst du es hin. Ein Tipp , die Beine kommen nach unten , die Tischplatte meistens ganz oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung