Was bedeutet folgendes Bild/Piktogramm?

2 Antworten

In Frankreich gibt es ein besonderes Recycling-Symbol, das „Triman“-Logo. Es soll französische Endverbraucher darauf hinweisen, was recyclebar ist und was nicht. Auch für nicht-französische Händler, die mit ihrem Online-Shop nach Frankreich liefern, ist es deshalb verpflichtend, das Triman-Logo auf den Verpackungen und auf bestimmten Produkten (insbesondere Textilien und Schuhe, Möbel, Reifen und Printerzeugnisse) anzubringen.

https://www.onlinehaendler-news.de/online-handel/praxistipps/133361-recycling-symbole-online-haendler-versand-ausland

DasChristkind
Fragesteller

Dankeschön!