Kann man allein mit workouts abnehmen?

3 Antworten

Viele Workouts verbrauchen um 600 kcal die Stunde. Sind also optimal, wenn man annehmen will. Schau einfach mal bei You Tube

Sollt natürlich für Deine Hüfte verträglich sein, viel Erfolg

Auch wenn du der Meinung bist du ernährst dich gesund, wird trotzdem etwas mit deiner Ernährung nicht passen. Man nimmt ja nicht einfach so aus dem Nichts zu.

Ich würde erstmal meinen Fokus erstmal auf die Ernährung legen, alleine aufgrund deiner Hüftprobleme kann es eher kontraproduktiv sein irgendwelche Home Workouts zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GloomyBat
Fragesteller

ich habe mich die letzten jahre sehr mit ernährung auseinander gesetzt da ich auch auf vegan umgestiegen bin... ich achte wirklich sehr auf eine ausgewogene ernährung ^^' noch dazu esse ich wirklich nicht viel. einfach aus angst nochmehr zuzunehmen.. es bleibt bei einem teller im tag, ich trinke ausschliesslich wasser und ich nehme eigentlich auch garkeinen zucker zu mir. meine patentante ist gelernte ernährungsberaterin also ernährung ist wirklich kein thema. nur spinnt meine schilddrüse halt auch seit jahren rum. so das die ärzte mir keine medikamente geben wollten aber man halt sieht das die werte stetig schwanken. und ich denke halt persönlich da wird das problem auch liegen.. aber finanzell liegt es mir im moment leider nicht drin das vielleicht mal von einem anderen arzt noch abchecken zu lassen. deswegen wollte ich jetzt erstmal mit workouts versuchen irgendwie was zu erreichen ^^' bin halt langsam echt verzweifelt

Natürlich geht das, da brauchst du einfach ausdauer und disziplin, aber es lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GloomyBat
Fragesteller

irgendwelche apps und evt programme innerhalb der apps die du mir vorschlagen könntest? :3 weis halt nicht so recht wie lange pro tag ich anfangen sollte und was genau für workouts ich tun sollte um voran zu kommen ^^'