Hiii ich wollte fragen was habt ihr so fürs Wochenende geplant?

5 Antworten

Mit der Großen geht es Sa/So zum Schwimmkurs, ich bin schon super gespannt, wie es ihr gefällt.

Nichts, etwas Haushalt und für den Hund da sein. Sind ziemlich eingeschränkt weil er operiert wurde. Man hängt viel rum, er soll sich schonen.

Eigentlich wollte ich mich heute mit jemanden treffen, Aber das hat sich zerschlagen und darum habe ich meinen alten Kumpel im Krankenhaus heute besucht . Der hat sich auch darüber gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilie290501  12.05.2024, 10:24

Aber ich bin froh ,das es gestern mit dem Treffen nicht geklappt hat. Wer weiß was passiert wäre, wenn alles so gemacht wurde ,wie es abgesprochen worden ist. Vielleicht wäre die Polizei dann auch wieder da gewesen, wie beim ersten geplanten Termin,der auch nicht geklappt hat.

Huhu wir grillen :) Ansonsten schauen wir den Esc ^^ lg und Schönes WE

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben
Kirill56
Fragesteller

Nicee

Sehr viel, aber ich werde es dir nicht verraten.