Macht ihr am Wochenende auch oft nichts?

15 Antworten

Wieviel Stunden machst du in der Woche? Bei mir sind es rund 50 Stunden und das finde ich ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinCtutW88
Fragesteller

Das ist jede Woche unterschiedlich, mache ein duales Studium.

Wenn ich den theoretischen Teil an der Hochschule habe, dann sind es weniger. Vielleicht so 35 Stunden.

In der Praxis 46-48 Stunden.

Ja, als ich Vollzeit gearbeitet habe, und da auch von vielen Menschen umgeben war, ging mir das auch so.

Ich bin dann auch eigentlich grundsätzlich alleine in den Urlaub gefahren.

Nein, das kenne ich zwar, aber nicht aus eigener Erfahrung. Alleine abhängen wäre für mich verschenkte Zeit. Es würde mich vor allem am Ende des Wochenendes unzufrieden machen.

das geht mir genau so, Türe hinter sich schließen und gut ist es

hab gestern fast den ganzen Tag gepennt LOL

Brauch immer 1 Tag um mich von Mo-Fr zu erholen.

Sonntags bin ich dann idR Fit.