Habt Ihr auch schon Urlaub auf Venedig gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Ich war zwei Mal zu mehrtägigen Tagungen in Venedig und hatte dabei Gelegenheit, die Stadt zu erkunden. Hinzu kommen ein touristischer Zwei-Tage-Aufenthalt und mehrere Tagesausflüge.

Nein

Stehe nicht auf Menschenmassen und Milchkaffee für 15 EUR.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Wunderschön ist es dort.

Die Strände sind auch sehr schön. Nur voller Algen 🫣

Ich war 2020 im Juli für 5 Tage dort. Wir sind mit dem Auto hingefahren. Ich war mit meinen Eltern dort

Wir hatten eine nette Ferienwohnung in einer der engen Gassen.

Nein

Also Auf Venedig werde ich nie sein.

Aber in Venedig sind wir nächsten Sommer

Greta2050  10.05.2024, 14:11

In Venidig?

Greta2050  10.05.2024, 15:58
@NoraKeefe

Venidig stand da, also mit I statt E. Aber hast du schon ausgebessert. Und jajajajaja ich weiß ja, dass du das geschrieben hast wegen auf und in, hat sich aber so angehört, als würdest du meinen, dass es eine Stadt namens Venidig gibt😅

Ja

Ja, 2019 war ich für 3 Tage in Venedig.

Hotel hatte ich neben dem Markusplatz also sehr zentral.

Aber da man ja mit den Wasserbussen überall hinkommt, wäre das gar nicht nötig gewesen.