Bist du eine Person von Worten oder eine Person von Taten?

7 Antworten

Authentizität ist mir sehr wichtig. Deshalb achte ich ziemlich genau auf meine Worte, dass sie nicht mehr versprechen, als ich Taten folgen lassen kann und folgen lasse.

Mehr von Taten zwar nicht immer aber daran kann man arbeiten. Ich denke jeder ist ein Mischtyp. Alles andere wäre zu sehr schwarz und weiß

Worte. Aber nicht, weil ich wenig tue, sondern, weil ich einfach mit Worten besser klarkomme. Ich liebe es zu sprechen, diskutieren, schreiben, singen. Einfach so.

Also wenn ich sage ich mache das dann mache ich das auch wenn ich sage ich mache das nicht dann mache ich das nicht.

Reicht dir das als Antwort?

Taten sprechen mehr als tausend Worte

Ich bin ein Mann der Taten. Ich lasse sie für mich sprechen.

Wenn ich ein Mann der Worte wäre dann wäre ich Politiker