Bin ich Psychisch Krank-Psychopath?

Ich verletze auch gerne andere Menschen! Nicht meine Familie.

Ich87309  08.05.2024, 11:24

Richtet sich das Verlangen gegen eine bestimmte Person? Sind es eher Frauen oder Männer? Oder ist das alles komplett egal?

Kifty122
Fragesteller

Egal. Irgend eine Persony

4 Antworten

DU siehst nicht danach aus (aber wer tut das schon), doch allein die Tatsache, dass du dich wegen etwas so banalem wie einer Frisur unwohl fühlst, spricht nicht dafür, dass du ein Psychopath bist.

Dennoch solltest du einen Experten konsultieren, denn wer weiß, was da schlummert?

Kifty122
Fragesteller

Hey, das meine ich. Ich schau nicht so aus. Ich meine das mit ermorden.

Kifty122
Fragesteller

Ich hab jetzt die passende Friseur gefunden.

Kifty122
Fragesteller

Aber ich meine darum geht es ja nicht also um die Frisur.

ghul666  08.05.2024, 11:45
@Kifty122

Ja.

Wie sieht dein Verhältnis zu deiner Mutter aus?

Kifty122
Fragesteller
@ghul666

Zu meinen Eltern richtig gut ich meine sie genau wie meine Brüder. Aber ich verletzt auch gerne andere Freund.

ghul666  08.05.2024, 11:50
@Kifty122

Ja, ein Besuch beim Experten wäre nicht verkehrt.

Kifty122
Fragesteller
@ghul666

Ja, aber ich möchte nicht eingesperrt werden. Aber wenn ich es Niemanden sage bekommt es ja auch keiner mit. Aber das Problem ist auch das ich wenn ich einen Freund da habe ihn auch umbringen würde.

ghul666  08.05.2024, 11:54
@Kifty122

Du wirst auch nicht eingesperrt, wen du nicht glaubhaft vermitteln kannst, dass du konkrete Pläne hegst und man davon ausgehst, dass du die auch umsetzt.

Kifty122
Fragesteller
@ghul666

okay, aber ich würde es ja machen.

ghul666  08.05.2024, 11:58
@Kifty122

Das weißt du nicht, denn wenn es so sicher wäre, hättest du es längst getan.

Kifty122
Fragesteller
@ghul666

ich mach es ja nicht weil ich nicht meine Familie enttäuschen möchte.

Kifty122
Fragesteller
@ghul666

Meike Familie ist alles für mich.

ghul666  08.05.2024, 13:44
@Kifty122
Meike Familie ist alles für mich.

Damit fällt Psychopath ja quasi schon weg.

Kifty122
Fragesteller
@ghul666

Ich hab mit jemanden geschrieben, der sich da besser auskennt, also in dem Thema. Er meinte, ich könnte sadistische dein

Bedenklich finde ich solche Gedanken schon. Wie lange geht das schon, und hast du eine Ahnung, wie sich das bei dir entwickelt hat? So was passiert ja vermutlich nicht von heut auf morgen.

Kifty122
Fragesteller

Ne schon länger. Seit 2 Jahren.

treppensteiger  08.05.2024, 11:37
@Kifty122

Und was meinst du, warum? Man kann sich ja z.B. auch sehr unempfindlich machen, wenn man ausreichend Gewaltdarstellungen konsumiert.

Kifty122
Fragesteller
@treppensteiger

Kann schon sein. Aber ich hatte schon immer das Gefühl anders zu sein. Aber ich denke, keiner würde durch Filme jemanden anderen umbringen. Ich muss aufpassen was ich schreibe. Sonst steht die Polizei vor meiner Tür.

Du bist auf der Suche nach ner Identität.

Alles andere sei Mal dahingestellt, ich bin nicht bereit mich weiter aus dem Fenster zu lehnen um deine Frage zu beantworten, denn alles andere weiß ich nicht.

Kifty122
Fragesteller

Okay danke. ;) Aber ich sag mal. Ich fühle mich damit wohl. Und das ist ernst gemeint.

Naja, Du kannst frei wählen. Entweder Therapie für eine gewisse Zeit oder Knast für ewig.

Ergänzung:

Wenn Du Kinder-Vergewaltiger töten willst, hab ich damit keine Probleme.

Kifty122
Fragesteller

Why, klingst so, als würdest du Kinder hassen.

Kifty122
Fragesteller

Würde mich mal Interessieren.?

Ich87309  08.05.2024, 11:39
@Kifty122

Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich hasse Vergewaltiger.

Der Bindestrich dient zur besseren Lesbarkeit.

Ich87309  08.05.2024, 11:46
@Kifty122

Spaß beiseite. Wärst Du im Gefängnis glücklich? Du musst bedenken, dass Du das Verlangen trotzdem weiterhin in Dir haben wirst und dann halt nicht mehr raus kannst.

Eine Therapie kann Dir dabei helfen, dass Du einen anderen Blickwinkel findest und nicht mehr das Verlangen danach hast bzw kann die Therapie helfen, wie Du andere Wege findest, um den Drang zu verarbeiten und die Emotionen in andere Richtungen zu lenken.

Ich weiß nicht, ob ich verständlich rüberkomme. Verstehst Du, was ich meine?

Kifty122
Fragesteller
@Ich87309

Ja, aber ich hab halt Gelsen das kann man nicht heilen. Aber mal sitzt ja nicht, wenn man nicht erwischt wird…

Ich87309  08.05.2024, 12:07
@Kifty122

Das waren online-Tests? Auf die kannst du dich nicht verlassen. Mach mal einen richtigen Test beim Arzt und lass Dir eine richtige Diagnose geben. Vielleicht hast Du ja doch was anderes und Du kannst Dich doch therapieren lassen.

Kifty122
Fragesteller
@Ich87309

Das wahr ja kein Test! Ich habe im Internet meine Frage eingeben und dann kam dort ein Artikel. Und diese Krankheit kann man nicht heilen. Ich weiß ja was ich habe und merke wirklich, dass ich es machen möchte, egal welche Person.

Ich87309  08.05.2024, 13:28
@Kifty122

Ist es nicht besser, wenn Du uns in Ruhe lässt und wir friedlich weiterleben dürfen?

Ich87309  08.05.2024, 13:38
@Kifty122

Naja, wirklich helfen konnte ich Dir ja nicht, oder?

Ich wünsche mir für Dich, dass Du wieder gesund bist und den richtigen Weg findest.