Antwortet ihr noch auf Fragen, die schon eine ,,Hilfreichste Antwort" haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, trotzdem 60%
Nö, lohnt sich nicht mehr 40%

5 Antworten

Nö, lohnt sich nicht mehr

Im Regelfall würde ich dann davon ausgehen, dass der FS bereits eine Antwort erhalten hat, die sein Problem löst. Wenn eine Antwort bereits als am hilfreichsten ausgezeichnet wurde, würde ich auf die Frage nur noch antworten, wenn diese Antwort sachlich falsch ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Ja, trotzdem

Ich antworte gelegentlich auch auf Fragen von nicht mehr aktiven Nutzren, die teilweise schon in die Jahre gekommen sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja, trotzdem

JA das mache ich, denn wenn Leute diese Frage evtl. auf Google finden, dann kann meine Antwort vielleicht noch hilfreicher sein :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur, wenn die HA wesentlich unter dem Niveau ist, was ich als ausreichende Antwort einstufen würde. Ich schreibe gern sehr viel, und wenn dann ein einziger Satz die HA bekommen hat, ich aber zig Infos mehr habe, dann schreibe ich manchmal schon.

Aber: Meistens schaue ich sowieso nur unbeantwortete Fragen durch, und da schenkt sich die Frage.

Ja, trotzdem

Ja natürlich 🤩