xbox ständig an oder warm?

2 Antworten

Stromstecker ziehen oder mit einem Steckleiste verbinden und dort dann ausschalten, es gibt Steckdosen leisten mit mehreren Knöpfen. Es kann gut auch sein das die Konsole nicht im Energiesparmodus ist, sondern im Ruhemodus, dort ist diese nie richtig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zieh den Netzstecker, dann kann sie logischerweise nicht angehen und spart zudem Energie