Wurde unser Prophet muhammed saw schonmal geschlagen?

3 Antworten

Ganz bestimmt: Als Kind in seiner Jugend - das war damals genau so üblich wie heute im islamischen Familien!

Hi,

WENN(!!!!) ich sage gezielt UND mit voller Absicht WENN(!!!) er seine Gläubigen Erdrücken, seinen eigenen WILEN Aufdrücken will, seine Anhänger wie Sklaven halten will, seine Gläubigern VORCHREIBEN will, was sie zu lassen und z tun haben UND vorschreiben will WIE sie ihr EIGENES Leben zu leben haben.... DANN(!!) hoffe ich, das sie diesem Prophet muhammed nicht nur geschlagen haben, sondern regelrecht zusammengeschlagen haben, so das dieser Prophet in die Notaufnahme musste!!!

Warum? JEDER Mensch ist sein EIGENER HERR! Wenn ICH etwas MUSS, dann muss ich aufs Klo! Und sonst GAR NICHTS! ICH entscheide über mein DIESZEIT! Ich lebe JETZT! HIER! AKTIV! Ein Buch, eine Bibel, ein Koran, ein Roman, erzählt mir eine Gesichte. OB dies WIRKLICH so ist, habe ich KEINE HANDFESTEN Beweise! JEDE Religion sagt von sich, das SIE die Beste ist! Wie JEDE Autofirme sagt, das IHRE Autos die BESTEN sind! Vergleicht man die RELIGION mit den AUTOIREN, geht es NUR um den ABSATZ! Umso mehr AUTOS verkauft werden, um so mehr GEKLD wird eingenommen! Umso MEHR Gläubiger man hat, umso mehr MACHT hat man über sie! W8ie ist das noch mal? Beim Ramadan soll man auf vieles verzichten! Essen, Trinken, Sex, Rauchen, Alkohol, und so weiter... Die RELIGION schreibt einem somit VOR, WAS man zu tun und zu lassen hat. Man ist somit freiwillig entmündigt, wie ein 80jähriger, der an Alzheimer erkrankt ist und vom Gericht und somit vom Gesetz her Entmündigt ist! Mit ANDEEN Worten: WER sich seiner Religion hingibt, ENTMÜDIGT sich selbst UND gibt somit seine EIGENE Rechte auf! Man ist wie der 80jährige Opa, der Entmündigt ist! Schließlich befolgt man ja die REGELN der Religion!" Die einen aber eher Unterdrücken! Ich VEGASS komplett (Sorry, meine Schuld, Sorry dafür!!!) Man kann sich ja FreiKAUFEN!!! Ich zahle einen bestimmten Betrag in Euro und SCHON bin ich von dem Ramadan/Fastenzeit BEFREIT!!! Dann kann ich Vögeln, Rauchen, Alkohol saufen, Essen, Trinken, und so weiter.. Und das alles weil Allah BESTEHLICH ist!!!! Er ist käuflich! Zahle ihm ne Summe X und Du bist befreit von seinem EIGENEM Gebot! DAS ist doch WIRKLICH Religiös!!!

In der katholisches Kirche (VATIAKAN), gab es eine Ablasshandelt! Wer Geld zahlte, dem wurden die Sünden erlassen! Ergo (also ERGEBNIS) die Gläubigen fanden ihren Seelenfrieden! Und die Katholische Kirche (Vatikan) wurde REICHER und MÄCHTIGER!!!

Kinder(Babys) die Todgeboren wurden landeten automatisch(Katholische Kirche) im ewigen Fegefeuer, da die Babys ja NICHT getauft waren! Jahre später änderte die Katholische Kirche dies, und die Tod geborenen Babys, landeten NICHT mehr automatisch im Fegefeuer! Warum? Weil die KIRCHE (RELIGION) dies entschieden hatte! NICHT GOTT! Sondern der Vatikan!

Und genauso ist es auch bei den Moslem, Juden, Buddhisten, und so weiter.. JEDE Religion sagt von sich aus: "WIR versprechen ALL unseren Gläubigern, das EWIGE LEBEN!!! Wie JEDER Autohersteller von sich aus sagt: "WIR bauen die BESTEN Autos!" Bei den Autoherstellern, kann man das Produkt im DIESZEIT testen und kritisieren! UND Verbesserung an deren Produkt verlangen und dies Zeitnah! WIE sieht es dabei mit der Religion aus??? WENN etwas NICHT so ist, wie die Religion es vorausgesagt hat, kann man KEINE Verbesserung einfordern, man ist schließlich TOD UND BEERDIGT! Reklamation wegen UNZUFRIEDENHEIT ist bei der Religion gleich = 0 (In Worten: NULL!)

Ich verkaufe ein Produkt, dessen unzufriedene Kunden, Tote Kunden sind, und somit sich NIEMALS Beschwerden werden!!!!

Das ist, als wenn ich zu Dir sagen würde: "Zahle der Kirche des Air, monatlich 2,00€, damit Du Luft Atmen darfst. Tust Du dies nicht, so wird wird Dein Leben, nach dem Tode Luftleer sein und Du wirst in aller Ewigkeit unter Atemnot leiden und dies auf Qualvoller Art und Weise!" Hinzu sei erwähnt, das der Neffe des Propheten, unter diesem Schicksalsschlag der Atemnot litt und dies seinen gut Herzlichen >Gläubigern, NIE antuen würden das sie darunter so leiden müssten, wie er die tat! Und daraufhin fand er eine sehr gnädige Vereinbarung mit Allah, dem Vater aller Kinder, das Allah dem Ne4ffenh des Propheten gnädiger weise erlaubte, ihm UND all seine Nachgeborene, von dieser Leiblichen Pein Befreit zu bleiben, so wenn sie an jedem dritten Monat des Jahres (und dies vier mal im Jahre) ein Zeichen seiner Dankbarkeit dies Bezüglich offenbaren würden, im Form eines jenes, was den Menschen offensichtlich am meisten gelten würde, und dies ist des des ZEHNTEL eines dessen, was ein jeder verdient! So Sprach Allah und so war es seit dem in seinen Worten Geschrieben!"

FALLS Du JETZT Geld (EURO) Zahlen möchtest (Oder irgend jemand anderes!!!*g) damit er die ALLGEMEINE Luft Atmen KANN(!!) (Die eh JEDER Atmet!!!) Der Kontaktiere mich bitte per Private Mail, mit dem Betreff: (Ich will fürs normale Atmen Abgezockt werden!) Und bei einem Abschluss von einem 30 Jährigen Atmen Abo, verspreche ich persönlich, das MINDESTENS 50% der Atem Luft, naturmäßig von unsere Erde selbst hergestellt wurde! Anderenfalls bekommen unsere Kunden (Hoch und Heilig versprochen!!!) das 10(!) Fache ihrer Investition ZURÜCK!!!

Oder anders gesagt: "Willkommen in der Welt UND Fantasie der Bild"Zeitung"!!! *fffggg...

Asselamu Aleikum,

Mohammed Allahs Segen und Heil auf ihm erlebte tatsächlich mehrere gewalttätige Übergriffe, die auch zu physischen Verletzungen führten.

Einer der schwersten Angriffe auf Mohammed ﷺ ereignete sich während seines Besuchs in Ta'if, Nachdem die Führer von Ta'if seine Botschaft abgelehnt hatten, ermutigten sie ihre Sklaven und die Straßenjugend, ihn zu verspotten und zu bewerfen. Er wurde mit Steinen beworfen, bis seine Füße bluteten.

Hinzu kommen zahlreiche Angriffe während des Gebets in Mekka. In einem bekannten Vorfall legte einer seiner Feinde die Eingeweide eines geschlachteten Kamels auf Mohammeds ﷺ Rücken, während er sich in Niederwerfung befand. In einem weiteren Vorfall wurde Mohammed beinahe erstickt, als ein Mitglied der Quraisch ihm ein Kleidungsstück um den Hals legte und fest zuzog, während er betete. Dieser Angriff fand in der heiligen Umgebung der Kaaba statt, was seine Schwere noch unterstreicht. In einem anderen Vorfall wollte Abu Jalil ihn mit einem Stein erschlagen, während er betete. Dieser Angriff konnte Allhamdullilah verhindert werden.