Würdet ihr sagen ihr Ernährt euch gesund?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 44%
Geht so 38%
Nein 19%

9 Antworten

Ja

Ja! Wobei ich die gesunde Ernährung nicht als "Religion" betreibe! Ich übertreibe es nicht! Der überwiegende Teil meiner Ernährung ist abwechslungsreich, gemüselastig, vitamin- und mineralstoffreich und die Portionen haben eine angemessene Größe. Trotzdem erlaube ich mir auch mal "ungesunde" Sachen und verzichte nicht auf irgendwelche Genüsse, nur damit ich mich um jeden Preis gesund ernähre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fernstudium zum Ernährungsberater
Ja

Ja ich ernähre mich gesund und das zu über 95%. Ungesündere ausnahmen gibt es extrem selten und die kann ich praktisch an einer Hand im ganzen Jahr abzählen. Liegt aber auch daran dass ich ungesundes gar nicht vertrage und daher nur gesund esse eben bis auf ganz wenige Ausnahmen wo ich z.b bei Freunden oder der Familie eingeladen bin und demnach nicht selbst koche.

Nein

Esse viel zu wenig problem ich habe Hunger aber kein Appetit esse manchmal 2 tage nichts

Nein

Ich würde ja gerne. Aber mit weniger als 100 Euro im Monat kann man das nicht. Zumal ich davon ja auch hin und wieder Waschmittel, Klopapier, Duschbad oder andere Drogerieprodukte kaufen muss.

Ja

Meine letzte ärztliche Generaluntersuchung hat die Ärztin fast neidisch werden lassen.