Würdet ihr in leggins feiern gehen oder wie findet ihr männer das wenn Frauen das machen?

7 Antworten

Was genau unterscheidet eine derzeitig modische enge Herrenstretchjeans von einer Leggins? Nix.
Zieh einfach an, womit du gut feiern kannst und magst.

Kommt drauf an wie lange mein Oberteil wäre. Würde es über den Po gehen, würde ich schon mit Loggins feiern gehen.

Wenn die Frau einsieht, das ihr Kindergrößen einfach nicht mehr passen, dann ist mir das eher egal.

Aber die weite leggins anziehen....:-)

donutknow
Fragesteller

? sorry versteh ich nicht

Kommt auf die Leggings an... Und vorallem was du drunter tragen willst...