Würdet ihr England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 den EM-Titel 2024 gönnen?

6 Antworten

Wenn nicht wir was ich zur Zeit überhaupt nicht glaube dann in jedem Fall die Jungs von der Insel auch gerade deshalb weil es meine zweite Heimat ist. 👍

Nein, nicht wegen den Spielern, sondern wegen der Presse und teilweise Fans. Am ehesten gönne ich es - außer Deutschland - auch Österreich,die Schweiz, Irland oder die skandinavischen Nationen. Von den Favoriten würde ich es am ehesten Belgien und Kroatien gönnen. Die haben noch nie etwas gewonnen. Spanien, England, Italien und Frankreich aber am wenigsten..

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aufjedenfall. Ich mag England, auch wenn das meine Familie nicht versteht. Und außerdem sind sie echt gut.

Wenn die Engländer ein überragendes Turnier spielen, würde ich ihnen den Titel auch gönnen.

Das gilt aber auch für alle anderen Teilnehmer.

Woher ich das weiß:Hobby

Absolut nicht! Die Engländer beweisen bei jedem internationalen Turnier dass sie sowohl schlechte Verlierer als auch schlechte Gewinner sind. Diese Inzucht Affen sollen auf ihrer Insel bleiben und die zivilisierte Welt in Ruhe lassen