Würdest du gerne mal die Sternfrucht probieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe sie schon probiert 47%
Ja definitiv 😋 41%
Nein definitiv nicht 🤢 12%

5 Antworten

Ja definitiv 😋

Eigentlich schon gerne, wäre schon neugierig. Bin jetzt aber auch nicht so der Freund davon, dass alles exotische die weiten Wege nach Deutschland nimmt und generell nicht so der Obstesser.

Wenn, dann ist lokales Obst der Saison auch echt nicht ohne. Vor allem über Saison-Erdbeeren vom Feld geht nix für mich x)

Ja definitiv 😋

Ja, das sieht sehr lecker aus 😋😊

LG

Nein definitiv nicht 🤢

Sie schmeckt mir nicht

Ich habe sie schon probiert

Ich fand sie grossartig und spektakulär unterwältigend! 😅

Cornsnake94  10.05.2024, 20:00

Unterwältigend ist echt gut, das waren meine Gedanken als ich doch mal ne Drachenfrucht probiert hab 😅 optisch 10/10 aber vom Geschmack so... langweilig :')

Ja definitiv 😋

Ja, sehr gerne.

Das habe ich mir auch schon fest vorgenommen...

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼