Wow Makro kombinieren (Bild 2) :D?

Kombinieren,Makro - (WOW, Makro)

2 Antworten

Du kannst Fähigkeiten nur gleichzeitig aktivieren, wenn diese nicht vom gleichen Global Cooldown betroffen sind.

Du kannst Fähigkeiten aber nacheinander aktivieren, musst dafür das Makro aber jeweils anklicken. dazu kannst du den castsequence-Befehl nutzen.

#showtooltipp
/castsequence Rasche Heilung, Heilende Berührung

Hier wird abwechselnd "Rasche Heilung" und "Heilende Berührung" aktiviert. Wenn sich das Makro nach einer bestimmten Zeit resetten soll würde der Befehl folgendermaßen aussehen (Reset nach 3 Sekunden):

#showtooltipp
/castsequence reset=3 Rasche Heilung, Heilende Berührung

Das "#showtooltipp" sorgt dafür, dass du die Fähigkeitsbeschreibung und das Icon (solltest du selber keins zugewiesen haben) der aktuell zu aktivierenden Fähigkeit siehst.

/castsequence Rasche Heilung, Heilende Berührung