Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde und wie denkst du jetzt darüber?

5 Antworten

Dass ich mal psychisch krank werde und schon mit 33 in Rente gehen würde. Habe mich halt geirrt und heute ist es Normalität.

Das ich abnehme, dann habe ich 40 kg abgenommen und bis jetzt wieder 25 kg drauf aber Muskeln.

Wenn ich mal Papa bin von meinen Kindern getrennt zu sein.

Hätte nie gedacht das ich mal einer dieser Trennungväter bin.

Einfach nur ein scheiß Gefühl.

Dass ich mein abi schaffe

Dann dass ich mein studium schaffe

Denke dass ich mehr selbstvertrauen gebraucht hätte

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal in die Hose Kacke nachdem ich keine Windel mehr getragen habe. Es ist aber passiert an einem hektischen Morgen hahah.

Es kann jeden passieren in einer schwachen Minute.