Wollt ihr derzeit neue Leute kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ne 49%
ja 43%
kp ey 8%

20 Antworten

ja

Jap, fühle mich oft alleine, bzw. mache viel zu oft Ausflüge alleine. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

Freundschaftlich gerne . Aber ne frau kennenlernen für eine Beziehung? NO WAY .

Ich will keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an . Ich will meine Freiheit genießen. Und wenn ich Pech habe und es läuft schief habe ich mehr Leid als Freude daran. Kann ich zurzeit nicht gebrauchen das mich was psychisch kaputt macht. Ausserdem stehen zurzeit meine Hobbys an erster Stelle. Reisen. Kochen. Fußball. Edelsteine dafür braucht man auch Geld.

ja

Ja, immer gerne doch. Ich liebe es generell, neue Leute kennenzulernen. Bei unserer Exkursion von der Uni hab ich auch ein paar neue Leute kennengelernt. Man denkt dann immer, man kennt die schön länger, auch wenn man nur wenige Tage zusammen war.

ne

Ich bin schlecht darin mit Menschen zu reden also eher nicht 😅

ja

Ich wäre bereit vielleicht Mal wieder eine Person kennenzulernen. Sei es im Internet oder noch besser im realen Leben. Aber manchmal wäre es doch nicht schlecht, vielleicht wenigstens ein paar nette Gespräche mit jemandem führen zu können. Im Moment wäre es bestimmt nicht schlecht. Nur traue ich mich manchmal nie die Personen anzusprechen, auch wenn sie eventuell sympathisch sein könnten.