Woher kennst du gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habs random auf google gesehen 69%
Anderer Grund und zwar ... 19%
Von Freunden/Familie/Bekannte 13%
Ich hab Werbung (?) gesehen 0%

7 Antworten

Ich habs random auf google gesehen

Bei mir auch. Mir wurde über Jahre öfters gutefrage.net bei meinen Google-Suchen vorgeschlagen. Dabei ging es mir eher um persönliche Erfahrungen und Meinungen. Für fachspezifische Fragen verwende ich lieber andere Quellen oder richte sie an die entsprechenden Ansprechpartner außerhalb des Internets. Nach längerem ausschließlich stillen Lesen habe ich mir letztes Jahr schließlich auch ein Konto zugelegt, um selber Fragen zu beantworten und mit der Community in Kontakt zu treten.

Anderer Grund und zwar ...

Mir ging es gleich wie dir😂

Ich habs random auf google gesehen

Und mich dann hier angemeldet

Anderer Grund und zwar ...

Weiß es nicht mehr. Ist zu lange her.

Bei mir hat eine junge Frau vor der Wohnungstür gestanden und mich gefragt, ob ich nicht mit ihr zusammen ein bisschen gF gehen wollte. Zuerst habe ich natürlich gedacht, sie verwechsle gF mit GV, aber das war ein Irrtum, gF ist aber geblieben.