Wo urlaub im august machen?

3 Antworten

Ich finde die Rhein Gegend unheimlich schön, also Richtung Rüdesheim. Da kann man schön spazieren, essen, erleben. Die Gegend ist durch die Römerkastelle auch italienisch angehaucht, im Sommer einfach wunderschön, mit den Weinbergen:)

Und der Harz ist auch wundervoll, da kommen wir ursprünglich auch her, ebenfalls ein Traum, zum wandern und erleben 😌

Chiemsee, bzw. Chiemgau.

Kann ich für so einen entspannten Erholungsurlaub nur empfehlen. Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch, nicht zu teuer und baden kann man im Chiemsee auch. Außerdem mit dem Schiff zu den Chiemseeinseln fahren, mit der Seilbahn auf diverse Berge in der Nähe und für Spaziergänge und leichtere Wanderungen ist die Gegend auch ideal.

Lago Maggiore.

Auf der Italienischen Seite kommt das Budget hin für eine Woche.