Wo muss ich die Kabel am Motor hinstecken?

1 Antwort

ein dc bürstenmotor?

dem motor selbst ist es völlig egal...man kann durch umpolen die Drehrichtung verändern..wenn aber auf der abgebrochener platine eine diode verbaut ist dann ist es nicht egal. DIese würde beim "verpolen" einen kurzschluss bilden..ich würd die platine da weglöten..dann kannst selbst wählen wierum..

mjutu  23.06.2022, 20:26

Bürstenmotor?!? Wer hat denn schon eine Bürste mit Motor?

PS. Hier ist es so warm und der Tag war echt stressig.

iEdik  23.06.2022, 20:34
@mjutu

bei mir ists auch warm..trotzdem kühlen kopf bewahren 🤷‍♂️😎😎..

ja ne. hat der Motor im inneren Schleifkontakte? wenn nicht dann ist es ein bürstenloser motor (brushless) ..

obwohl könnte nur ein Bürstenmotor sein..weil hat nur 2 anschlüsse

bürstenlose hätten mehr

mjutu  23.06.2022, 20:38
@iEdik

Ich möchte gerne ein paar der Bürstenlose ziehen. Sind da viele Nieten dabei?

Ich geh mal eine Apfelsaftschorle trinken.