Wo ist interessanter als in Amsterdam?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

In einer deutschen Stadt, wie... 80%
nur in Amsterdam selbst 20%

4 Antworten

Das kommt darauf an, was an Amsterdam interessant ist - aber viel gibt es in der Gedrängtheit sicher nicht.

Kimanon
Fragesteller

Ich weiß es nicht, nur sah ich bei einer Umfrage dass sie hochgepunktet hatte. Als Reiseziel.

Unholdi  09.05.2024, 13:35
@Kimanon

JA, das ist auch verständlich - nur muss ma halt wissen, was man da will. (ich würde Athen, Rom, Budapest vorziehen, aber das ist Geschmackssache)

Kimanon
Fragesteller
@Unholdi

Ich wollte dich schon immer fragen, was Unholdi bedeutet?

Unholdi  09.05.2024, 13:39
@Unholdi

Amsterdam ist ein Ziel für "in der Woche", am WoEnd ist das ziemlich voll und Du must Monate vor der Reise das Hotel buchen...

Kimanon
Fragesteller
@Unholdi

Vielleicht ist es aus lukrativem Grund voll?

Unholdi  09.05.2024, 13:47
@Kimanon

Amsterdam ist begehrt - zu viel Museen auf einm haufen...

Kimanon
Fragesteller
@Unholdi

Naja, ich bin net so ein Museumsbesucher, ich mag mehr gutes Essen oder Stadtbummeln

Unholdi  09.05.2024, 14:07
@Kimanon

Dafür würd ich nach Athen fahren, nach Nauplio, nach Chania fliegen, aber auch das ist Geschmackssache, wer lieber Tapas mag fliegt nach Malle oder so...

Unholdi  09.05.2024, 14:08
@Unholdi

was las ich unter gerade, Hamburg ist auch schön und hat ne Menge ******* Küchen

In einer deutschen Stadt, wie...

Hamburg 😄 bietet auch ein Rotlichtviertel, man hat dazu noch ne schöne Innenstadt, den Dom wo immer Kirmes ist, kann einige Sachen besichtigen wie das Miniatur Wunderland, die Philharmonie, interessant fand ich auch das Hamburg Dungeon und dazu hat man Abends noch die Möglichkeit ins Musical, Theater oder auf die Reeperbahn zu gehen 🤷‍♀️😂 gibt da auch sowas wie ein Wachsfigurenkabinett.

In einer deutschen Stadt, wie...

Von den Optionen hier:

München, Dresden, Freiburg im Breisgau, Konstanz...

Nur nicht Hamburg (weil es hier viel erwähnt wird) 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
In einer deutschen Stadt, wie...

München und Freiburg sind sehr schön :)