Wo finde ich passende Magazintaschen?

2 Antworten

https://www.begadi.com/ausruestung/molle-taschen-systeme/flecktarn/begadi-universal-magazintasche-standard-assaultrifle-voll-einstellbar-mit-2-abnehmbaren-deckeln-flecktarn.html

https://www.begadi.com/ausruestung/molle-taschen-systeme/flecktarn/begadi-universal-magazintasche-gross-battlerifle-voll-einstellbar-mit-2-abnehmbaren-deckeln-flecktarn.html

Laut der Beschreibung von Begadi passen bei beiden MOD25 Magazine rein. Da man die ja individuell einstellen kann, solltest du da also keine Probleme haben.
Die Farbe ist jetzt einfach nur ein Beispiel, gibt sie bestimmt auch in anderen Tarnmustern.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Billygood
Fragesteller

ui, danke.

Ich hatte bei Begadi selbst gar nicht geschaut, weil die zwar gute Waffen machen aber der Rest meistens leider nicht so gut ist aber die Taschen schauen auf den ersten Blick genau passend aus :D

Jetzt war leNeibs doch ein bisschen schneller ^^

Was du hast sind keine Magazine für M4 und dergleichen (wie du schon festgestellt hast), sondern welche die von der Größe her auch für G3, M14 und dergleichen sind.

Also brauchst du Taschen dafür. So als kleiner Tipp: Alles was sich (was im Bereich AR10/AR15 nicht immer einfach zu sagen ist) im Bereich DMR bewegt und im Original in Richtung Kaliber 7,62 x 51mm geht wirst du solche Pouches brauchen.

Da Airsoftwaffen ja realen Vorbildern entsprechen kannst du also ein wenig nach dem Kaliber des Originals gehen. ;)