Wieviele Android-Updates erhält das S23 Ultra?

2 Antworten

Guten Abend, GeneralisDE.

Das ist korrekt. Eigentlich sollte das Samsung Galaxy S23 Ultra Android-Updates bis Android 17 erhalten. Es könnte allerdings sein, dass Samsung nun neue Pläne besitzt und das S23 Ultra mit dem S24 Ultra gleichstellt. (im Bereich der Updates)

Allerdings höre ich das gerade zum ersten Mal. Ich bin gerade selber etwas überrascht, weil ich auch das S23 Ultra habe und anscheinend nicht auf dem neusten Stand bin, was den Software-Support betrifft. (LOL) Das kann tatsächlich wahr sein, weil Samsung auch viele Features vom S24 Ultra auf das S23 Ultra übernommen hat. Was die Sicherheit-Updates betrifft, ist das alles Fine, aber das mit Android 20? Hmm.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Zitat: "Mit Android 13 ausgeliefert, sollte das Spitzenmodell entsprechend noch Android 20 erhalten."

Wer schreibt denn derartigen Blödsinn? Definitiv falsch!