Wieso werden AfD Wähler als Nazis beschimpft?

3 Antworten

Der Kommunismus hat eine klare Position.

Bring deinen politischen Gegner mit etwas in Verbindung, was in der Gesellschaft dogmatisch abgelehnt wird, um ihn als Gesprächspartner zu diskreditieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. GG Art. 20 (2)

Weil sie es verdient haben. Weil jeder der die AfD wählt, ein rechtes Wahlprogramm und wissentlich auch rechtsradikale Parteimitglieder sowie rechte Ansichten mitwählt. Und wer das akzeptiert und unterstützt, der hat auch verdient als Rechts bezeichnet zu werden. Denn man unterstütz diese Ideologie mit. Und einfach zu sagen ,,ach, nö die Seite ignoriere ich und ich habe es nur wegen dem Rest gewählt'' das zieht halt einfach nicht. Man unterstützt es trotzdem mit oder informiert sich nichtmal.

Noatr  19.08.2023, 22:39

Er hat nicht danach gefragt warum AfD wähler als rechts beschimpft werden sondern warum sie als Nazis beschimpft werden. Zwischen rechts und Nazi ist ein großer Unterschied. Wie wärs wenn du einfach Mal recherchierst.

Das erspart eine argumentierende Diskussion. Jeder weiß, wer die Guten und wer die Bösen sind und man kann zu Heugabeln, Fackeln, Teer und Federn greifen.