Wieso haben reiche Männer oft auch etwas ältere Frauen als Freundin?

6 Antworten

äh weil sie es können und liebe ab den ca 19/23 Lebensjahr keine Rolle mehr spielt?

Die Primetime geht mit 30 erst los.

Die Frau ist im Leben angekommen, hat sich beruflich etabliert und weiss, wohin es im Leben gehen soll.

Eine sehr junge Frau will sich meist noch austoben oder steckt mitten in der Ausbildung oder dem Studium.

Viele wollen sich noch austoben und keine Kinder haben oder jammern, dass sie wegen dem Baby jetzt nicht mehr in die Disco können..ältere sind viel gelassener.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

LeQuestionAsker  10.07.2022, 16:49

Primetime wird hier wohl falsch verstanden. Ab 30 geht es für Frauen langsam bergab, was die Schönheit angeht. Was du dann zu bieten hast oder was du so treibst interessiert den Großteil der Männer nicht wirklich. Das sage ich dir als Typ.

Ich habe im echten Leben schon genug gesehen. War auch viel in Dating Apps und ich sag dir eins:

Es gibt das 1% der Frauen, dass mit um die 40 noch "gut" aussieht. Manche sehen auch mehr oder weniger nur noch "Nett" aus. Doch gegen eine 20 jährige, trainierte, geile junge Frau kann man dann nichts mehr machen und auch nicht mithalten.

Ich habe nichts gegen Leute im menschlichen Sinne. Doch was ich ab 30-33 gesehen habe hat mir die Augen verdreht....

LeQuestionAsker  10.07.2022, 19:33
@Rosenmary

Keine Sorge. Charakter kann es dann ausgleichen bei einigen Männern. Humor ist schonmal nicht schlecht!

Sind eben einfach "tolle" Frauen. Da gehts nicht um das Alter.

Sean Connery hatte auch eine ältere als zweite Ehefrau. Ganz zu schweigen von E. Macron.

Normalerweise ist es eher umgekehrt.

Fußballer sind selber noch in dem Alter, ich glaube mit den reichen sind Männer 50+ gemeint