Wieso gibt es bei den meisten großen Einkaufszentren keinen Baumarkt (quasi als Minishop) integriert?

1 Antwort

Ich finde die Idee gut, weil ich auch selten mit dem Fahrrad zum Baumarkt raus fahren möchte. Im Müller gibt es ein (leider) winziges Abteil für Schraubenzieher, Kabelbinder und ein paar Sachen. Mir reicht das aber nicht wirklich. Gerade für Kleinteile liese sich das doch gut in ein Einkaufszentrum integrieren.

Warum das nicht gemacht wird, keine Ahnung...